Anlage - Reitsportanlage Schmilau

Eingebettet in die Lauenburgische Seenplatte, zwischen Mölln und Ratzeburg, liegt diese sehr schöne und ruhige Anlage auf 8 Hektar arrondiertem Gelände.

Zur Ausstattung gehört eine moderne Reithalle mit einer Größe von 
20 x 40 Metern sowie ein Außenviereck von 20 x 60 Metern, ein großer Springplatz und natürlich großzügige Weiden.

Der ambitionierte Reiter, aber auch derjenige, der einen gemütlichen Ausritt durch die schönen Wälder der Umgebung bevorzugt, wird von der Vielfalt der Anlage, ihrer Umgebung und den Möglichkeiten die sie bietet, begeistert sein. Für die Unterbringung der Pferde stehen dem Einsteller 32 sehr große, teilweise mit Paddock ausgestattete
Boxen zur Verfügung.

Da ich einer Reitsportanlage nicht nur als eine reine Unterbringung für Pferde gepaart mit einem Training von Reiter und Pferd betrachte, sondern es als genauso wichtig empfinde, dass die Einsteller auch untereinander Erfahrungen austauschen und eine Gemeinschaft bilden, habe ich direkt in der Reithalle eine gemütliche Lounge eingerichtet, in der Sie, natürlich auch ohne Pferd auf der Anlage,
jederzeit willkommen sind.

 

AKTUELLE TERMINE

Termine wie Hufschmied, Chiropraktikerin oder Zahnarzt findet ihr im Passwortgeschützten Bereich 'Infos' unter 'Stallinformationen'.

 

Reitsportanlage Schmilau

Marissa Behrens

Pferdewirtschaftsmeisterin

Möllner Straße 21

23911 Schmilau

Telefon: +49 151 176 584 45

ReitsportanlageSchmilau@t-online.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reitsportanlage Schmilau