Verkaufspferde

"Remmi Demmi"

4-jähriger Wallach von "Revelation"

 

Dieser 4-jähriger Wallach ist ein unerschrockener Allrounder.

 

"Remmi Demmi" wurde von uns schonend vor ein paar Monaten angeritten, ist Dressur gezogen, macht aber auch einen sehr guten Sprung. 

Er hat vor nichts Angst und ist sehr neugierig. Man kann schon jetzt erkennen, dass er mal ein absolutes Verlasspferd wird.

 

AKU vorhanden!

Videos auf Anfrage!

 

 

"Richtig Gut"

4-jähriger Wallach von "Rock the World"

 

"Richtig Gut" ist ein schwungvolles Dressurtalent. Angeritten vor ein paar Monaten, möchte dieser Schmusebär jedem gefallen. Auch über dem Sprung zeigt er sein Talent.

 

AKU vorhanden!

Videos auf Anfrage!

Rosé Farbergé (VERKAUFT!)

4-jährige Stute von "Rock the World"

 

"Rosé Farbergé ist eine Pferd zum liebhaben. Mit viel Go und Schwung in allen drei Grundgangarten, überzeugt sie als zukünftiges Dressurpferd.

Voll in der Entwicklung stehend, bedarf sie aber noch Zeit und viel Aufmerksamkeit.

 

AKU vorhanden!

Videos auf Anfrage!

AKTUELLE TERMINE

Termine wie Hufschmied, Chiropraktikerin oder Zahnarzt findet ihr im Passwortgeschützten Bereich 'Infos' unter 'Stallinformationen'.

 

Reitsportanlage Schmilau

Marissa Behrens

Pferdewirtschaftsmeisterin

Möllner Straße 21

23911 Schmilau

Telefon: +49 151 176 584 45

ReitsportanlageSchmilau@t-online.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Reitsportanlage Schmilau