Verkaufspferde

VERKAUFT Fleur T (Fulltime vs. Rubinero)

Diese 2010 geborene Westfahlenstute spricht durch ihre Eleganz, ihr Aussehen und ihre Gangarten für sich. Ausgebildet bist zur Dressurklasse M lässt diese rabenschwarze Stute jeden Reiter in der Prüfung glänzen. Ausgestattet mit viel Schwung, ist sie aber eher etwas für den fortgeschrittenen Reiter.

Schmiede- und Verladefromm.

 

(Preis & Video auf Anfrage)

Drachenflug (Desperados vs. Gamblers CupXX)

Drachenflug ist ein 2010 geborener Wallach und wurde von Grund auf von mir, Marissa Behrens ausgebildet. Sein Talent für das große Viereck war schon früh zu erahnen, weshalb ich mir auch viel Zeit gelassen habe, um ihn dahin zu bringen wo er jetzt ist. Mehrfache M-Platzierungen, jetzt schon sichere Serienwechsel und absoluter Lernwille macht diesen bildhübschen Wallach zum absoluten Highlight für jeden Reiter. Er hat schon erste S-Dressurerfahrungen und im Jahre 2017 bei so ziemlich jedem Turnier eine Schleife geholt.

Schmiede- und Verladefromm.

 

(Preis & Video auf Anfrage)

Rappsodie (Rohdiamant vs. Donnerhall)

Rappsodie ist eine 2006 geborene Rappstute die nicht nur durch ihre hervorragenden Gangarten, einer extrem starken Hinterhand sondern auch durch ihre grandiose Abstammung glänzt.  Dadurch ist sie natürlich auch als Zuchstute mehr als wertvoll. Ihr Stammbaum liest sich wie das Who is Who der Dressurpferde. Auf beiden Seiten Donnerhall...zusätzlich Rohdiamant, Donnerwetter, Disput, Rubinstein, Rosenkavallier.

Schmiede- und Verladefromm.

 

(Preis & Video auf Anfrage)

Alcoro (Aljano vs Coronado)

Alcoro, ein 15-jähriger Holsteiner Schimmel ist das Verlasspferd schlecht hin. Für jeden Reiter, ob Springen, Dressur oder einfach nur Freitzeit, ist dieser superlieben Schimmel ein Muss. Mit einem Stockmaß von ca. 178 cm ist er ein sanfter Riese. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen, nicht im Gelände, noch im Parcour. Aufgrund seiner aussergewöhnlichen Gangarten, die wir weiter gefördert haben, ist dieser Wallach aber auch etwas für's Dressurviereck.

Schmiede- und Verladefromm.

 

(Preis & Video auf Anfrage)